· 

Verkehrsunfall

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr im Burgauer Stadtteil Unterknöringen ereignet. Ein 51-Jähriger, der mit seinem Fahrzeug auf dem Zollberg in Richtung Günzburg unterwegs war, fuhr zunächst auf einen vor ihm fahrenden Kleintransporter auf. Dessen Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Anschließend überholte er den Transporter auf der rechten Seite und fuhr quer über die Fahrbahn und einen angrenzenden Gehweg. Dabei prallte er nach Angaben der Polizei mit der Fahrzeugfront gegen einen Gartenzaun, beschädigte zudem zwei Betonsäulen und kam an der Hausmauer eines angrenzenden Anwesens zum Stehen.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Unfallfahrer-geht-auf-Anwohner-los-id52112461.html

Bilder: Feuerwehr Unterknöringen



1. Kommandant

Michael Spring

info@feuerwehr-unterknoeringen.de

Tel: 08222/9668 992

 

1. Vorstand

Joachim Findler

info@feuerwehr-unterknoeringen.de

Tel: 08222/7500